top of page
marret_edited.jpg

Marret Muhl

Strukkamp 59

23769 Fehmarn

0 43 71 / 889 84 93

m.muhl@muhl-fehmarn.de

  • Facebook
  • Instagram

Wahlbezirk: 008

Grundschule Landkirchen Süd

  • 60 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

  • Selbstständig

  • Stadtvertreterin seit 2018

  • Mitglied des Aufsichtsrates FehMare Betriebsgesellschaft mbH

  • Kassenwartin bei Verkerhsverein Fehmarn Mitte e.V.
     

Seit 2018 darf ich dank Ihrer Wahl zur Stadtvertreterin die Zukunft Fehmarns mitgestalten. Ich schätze die Vielfältigkeit der Insel – den Trubel des Sommers, wenn ich mit Familie und Freunden die Sonnenuntergänge an der Strandbar genieße oder auf den zahlreichen Veranstaltungen der Insel mit Bekannten und Gästen ein Pläuschchen halte. Ebenso schätze ich die Natur der Insel im Winter, wenn ich am Strand keiner Menschenseele begegne.

Ich möchte mich weiterhin für den Tourismus der Insel stark machen, dabei ist mir ein Gleichgewicht der Wünsche zwischen Gästen und Einheimischen ein großes Anliegen. Dies konnte ich bereits seit einiger Zeit als Mitglied im Tourismusausschuss erreichen und das möchte ich
auch weiterhin – mit Hilfe Ihrer Stimme.


 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie mich per E-Mail.

bottom of page