top of page
Basti_edited.jpg

Bastian Wiepcke

Medien- & Digitalbeauftragter, bürgerliches Mitglied

23769 Fehmarn
 

01 79 / 4 65 42 08

bastian@surfshopfehmarn.de

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Wahlbezirk: 003

Feuerwehrhaus Burg

  • 45 Jahre, verheiratet, 1 Kind

  • selbstständiger Kaufmann

  • Bgl. Mitglied im Tourismusausschuss
     

Die Zukunft unserer Insel liegt mir sehr am Herzen. Deshalb habe ich mich vor 10 Jahren entschieden in der Politik meine Einflüsse geltend zu machen und aktiv die Veränderungen an unserem Leben und unserem Umfeld zu begleiten. Nur wer mit offenem Verstand und Muße am Leben teilnimmt, kann verschiedene Blickwinkel einnehmen, Dinge beurteilen und darüber entscheiden, was richtig oder falsch erscheint.
Nach diesem Grundsatz versuche ich das Beste für unsere Insel herauszuholen.

Fehmarn ist tief verbunden mit der Umwelt, all ihren Facetten und Ihrer Schönheit, aber genau dieses Gut gilt
es zu bewahren und erlebbar zu halten! Für uns und unsere Gäste. Keine andere Kommune hat so viel in enger
Zusammenarbeit zwischen Verwaltung, Naturschutz und Wassersport Branche getan wie Fehmarn!
Unsere Wasserflächen müssen benutzbar bleiben, damit Wassersport mit all seiner Vielfalt weiterhin auf Fehmarn uneingeschränkt möglich sein kann. Dafür werde ich kämpfen.

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie mich per E-Mail.

bottom of page